Weibliche U12 ist Bezirksmeister

Mit zwei souveränen Siegen gegen den Ahlhorner SV und den TV Huntlosen erkämpften sich die Mädchen des SV Moslesfehn wie bereits in der Hallensaison in der Altersgruppe U12 den Bezirksmeistertitel und qualifizieren sich damit für die Landesmeisterschaften am 02.07.2022 in Oldendorf.

Dabei konnten Helene Broos und Alex Deuling in der Abwehr den „alten Hasen“ (Harmke Kolb, Amelie Bartetzko, Laura und Emma Pfeifer und Anna Konen) einmal zeigen, was sie drauf haben.

Mannschaftsführerin Harmke Kolb macht schon mal eine klare Ansage für das Turnier im Landkreis Stade: „Unser Ziel ist die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Lola (Schleswig-Holstein)“.

Im Anschluss gab es noch ein Eis von Marleen, für das sich die sieben Mädels mit einem lauten „Faustball-Spruch“ bedankten.