Rundum gelungene Landesmeisterschaft unter dem Motto „Na klar nach Leipzig!“

Am vergangenen Wochenende richtete der SV Moslesfehn die Landesmeisterschaft in der weiblichen U12 aus. Als Bezirksmeister Weser-Ems verpasste die junge Mannschaft aus Moslesfehn knapp den Einzug ins Halbfinale. Trotz der 0:2-Niederlage gegen den späteren Landesmeister TV Jahn Schneverdingen war das Ballverhältnis gegenüber dem TSV Bardowick geringfügig besser, so dass ein einziger Satzgewinn ausgereicht hätte, um das Halbfinale zu erreichen. Im ersten Satz gab es einige Abstimmungsprobleme und die Mossis verloren knapp mit 11:9. Der zweite Satz wurde zum Krimi. Mit tollen Rettungsaktionen gelang es den Mädels vom Küstenkanal mit den Lüneburgerinnen mitzuhalten.

Beim Stand von 14:14 konnte die Angabe zwar aufgenommen, aber nicht optimal verwertet werden. Der TSV Bardowick siegte mit 15:14. Die Enttäuschung hielt aber nicht lange an. Mit einer souveränen Mannschaftsleistung holten sich Amelie, Anna, Emma, Harmke, Laura und Luisa Platz 5 gegen den Ahlhorner SV.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz ganz doll bedanken:
Dank an Euch Eltern, dass Ihr mit stets guter Laune so viel geholfen habt und so sehr hinter uns steht.
Dank an alle Kuchen- und Salatspender. Es hat alles super geschmeckt.
Danke Nadine für den Verkauf.
Danke Christina fürs Fotografieren.
Danke Tom und Phillip für das Verkaufen (und Kaufen) der Preise.
Danke Anna für die Tombola.
Danke Karen, Carola und René für alles rund ums Schiedsen.
Danke Marisa und Till, Ihr Coronaexperten!
Danke Silvana für das Besorgen der Fresspakete.
Und danke an den „Mann im Hintergrund“: Manni.

Das war mal wieder Moslesfehner Teamgeist.
Marleen und Doris