Einladung zur Weihnachtsfeier des SV Moslesfehn!

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

wir möchten mit euch gemeinsam die festliche Jahreszeit einläuten und laden herzlich zur Weihnachtsfeier des Sportvereins Moslesfehn ein.

Datum: Samstag, 9. Dezember 2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr

Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm, bei dem unsere Sportgruppen ihre Talente in Aufführungen präsentieren. Lasst euch von den Darbietungen überraschen!

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt, mit köstlichen Leckereien und Getränken, um die festliche Stimmung zu genießen.

Und das Beste kommt zum Schluss: Der Weihnachtsmann wird uns mit seinem Besuch beehren! Bringt eure Kinder mit, sie können ihm ihre Wünsche persönlich überreichen.

Lasst uns gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre die Vorfreude auf das Weihnachtsfest teilen und unvergessliche Momente erleben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf ein fröhliches Beisammensein!

Mit weihnachtlicher Vorfreude,
Der Sportverein Moslesfehn