Feierlaune pur beim Public Viewing in Moslesfehn: 5:1 Auftaktsieg der Deutschen sorgt für Party-Stimmung!

Am vergangenen Samstag fand beim Sportverein Moslesfehn ein stimmungsvolles Public Viewing zum Auftaktspiel der EM zwischen Deutschland und Schottland statt. Die Veranstaltung begann um 19:00 Uhr und lockte rund 60 begeisterte Fußballfans an.

Der Vorstand des SV Moslesfehn, bestehend aus Marleen Schmertmann und Till Oldenbostel, hatte die Organisation dieses Abends übernommen. Dank ihres Engagements wurde den Gästen ein unvergessliches Fußballerlebnis geboten.

Die Veranstaltung begann mit einem gemeinsamen Grillen. Der Duft von Bratwürsten lag in der Luft und trug zur guten Stimmung bei. Einige Teilnehmer hatten selbstgemachte Salate mitgebracht, die das Buffet bereicherten und für kulinarische Vielfalt sorgten.

Um 21:00 Uhr war es dann soweit: Das langersehnte Spiel wurde über einen Beamer auf eine große Leinwand projiziert. Die Zuschauer verfolgten gespannt das Geschehen auf dem Rasen und fieberten mit der deutschen Nationalmannschaft mit. Die Atmosphäre erreichte ihren Höhepunkt, als Deutschland einen beeindruckenden 5:1 Sieg gegen Schottland erzielte. Dieser Erfolg trug erheblich zur ohnehin schon guten Stimmung bei und ließ die Fans jubeln und feiern.

Der Abend war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Bericht von Marleen Schmertmann