Platz 7 für die männliche U10 bei der Landesmeisterschaft

Am Samstag, den 16.09.2023, fand in Ahlhorn die Landesmeisterschaft der männlichen und weiblichen U10 statt. Mit dabei waren für den SV Moslesfehn Finn Heidemann, Luis Hönnig, Theo Langer und Greta Bartetzko. Trotz eines schwierigen Starts gegen den späteren Landesmeister vom Ahlhorner SV (0:2, 2:11 | 7:11) fanden die Mossis immer besser in das Turnier. Im zweiten Gruppenspiel gegen den TSV Essel 2 holten sie ein Unentschieden (11:8 | 9:11), mussten sich dann aber gegen den späteren Drittplatzierten vom MTVS Selsingen mit 0:2 (3:11 | 5:11) geschlagen geben.

Als Vierter ihrer Vorrundengruppe spielten sie somit um Platz 7 gegen die Nachbarn vom Wardenburger TV. Dieses spannende Spiel konnten die Jungs und Mädchen vom SVM dann mit 2:0 für sich entscheiden (11:8 | 11:7) und sich am Ende über einen guten 7. Platz freuen.

Bericht von Marleen Schmertmann