Moslesfehner Nachwuchs beim Auswahllehrgang erfolgreich

Alle Mossis haben es am Freitag, den 08.09.23, in die Weser-Ems-Auswahl geschafft.

Finn Heidemann absolvierte das erste Mal für die männliche U10 einen Lehrgang und schaffte es auf Anhieb unter die Top 10 von insgesamt 16 Spielern.
Bei der männlichen U14 zeigten Peke Kolb und Eric Schulz ihr Können und wurden ebenfalls mit einer Nominierung belohnt.
Die beiden faustballbegeisterten Mädchen Harmke Kolb und Amelie Bartetzko hatten keinerlei Probleme, unter die ersten 8 bei der weiblichen U12 zu gelangen.

Alle fünf Spielerinnen und Spieler werden am Samstag, den 30. September 2023, für den Bezirk Weser-Ems um das Niedersachsenschild kämpfen.

„Das hat voll Spaß gemacht“, fand Finn, der am Ende des Tages gerne noch zwei Bratwürste, die für alle Teilnehmer angeboten wurden, verdrückte.

Bericht von Doris Schmertmann