Neuer Vorstand für den SVM

Die kleine Gymnastikhalle des Sportvereins Moslesfehn war gut gefüllt, als am 23.03.2022 die Jahreshauptversammlung des SVM um 19:30 Uhr von Ralf Pfleger eröffnet wurde. Es stand einiges auf der Agenda, aber die große Frage des Abends war wohl, wer den neuen Vorstand bilden würde. Seit einem Jahr ohne 1. Vorsitz wurde der Verein bis zur Jahreshauptversammlung von René Förster (2. Vorsitzender) und Ralf Pfleger (Kassenwart) geführt, für deren Engagement wir uns als Verein nur bedanken können. Nach den kurzen Berichten der Abteilungsleiter:innen folgte die Wahl des Vorstandes. Mit Till Oldenbostel als 1. Vorsitzenden, Doris Schmertmann als 2. Vorsitzende und Ralf Pfleger als Kassenwart wurde der SVM-Vorstand wieder aufgefüllt. Unterstützt werden die drei von Silke Böhn als Schriftwartin, René Förster als Jugendwart und Marisa Meyer als Sportwartin. Zudem wurde Engelbert von der Pütten einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des SV Moslesfehn gewählt.

Ein Großteil des Abends wurde mit den Ehrungen der vielen Jubilare gefüllt, die zum Teil im letzten Jahr aufgrund von Corona nicht vorgenommen werden konnten. Auch die weibliche U10, die 1. Damen und die 1. Herren der Faustballabteilung konnten sich aufgrund ihrer guten Saisonleistungen für eine Ehrung empfehlen. Die Geehrten durften sich über ein rotes Handtuch mit eingesticktem SVM-Logo freuen.